Wachstum

Mein Trauerweg - 2 Jahre später / Teil 1
Wachstum · 03. Januar 2022
2 Jahre nach dem schwersten Verlust meines Lebens. Eine Rückschau auf die gemeisterten Aufgaben auf dem Weg der Trauer.

Wachstum · 07. Juni 2020
Im neuen Beitrag geht es darum weshalb es sich lohnt den ersten Schritt zu machen und worauf es dabei ankommt.

Wachstum · 29. Mai 2020
Einen Fuß vor den anderen auf dem Weg durch die Trauer zu mir selbst.

Wachstum · 21. April 2019
Raus aus dem Perfektionismus, rein in die Selbstliebe!

Wachstum · 30. März 2019
Wie ich durch meine Verletzlichkeit hindurch tiefe Verbundenheit fand.

Wachstum · 27. März 2019
Was braucht es, damit seelische Wunden heilen können?

Wachstum · 10. März 2019
Vom Mut loszulassen und die Kontrolle abzugeben, wenn es am schwersten fällt.

Wachstum · 24. Februar 2019
Wenn sich die Lebensumstände völlig überraschend ändern kann Vertrauen besonders schwer sein. Umso wichtiger scheint es aber gerade dann zu vertrauen.

Wachstum · 13. Februar 2019
Es geht endlich los und ich freue mich ab sofort viele grüpelpausen mit dir teilen zu können.

Let´s connect: