· 

Krafttier

Vor ein paar Monaten habe ich durch eine geführte Meditation von @lauramalinaseiler mein Krafttier entdeckt. Bei einer späteren Krafttierreise von @doriskessel konnte ich erneut Verbindung zu ihm aufnehmen.
Es ist ein wunderschöner weißer Löwe.


Laut altem schamanischem Wissen sind Krafttiere eine Art Lebensabschnittsbegleiter. Sie sind so lange an unserer Seite wie wir ihre Hilfe und Unterstützung bei einer Entwicklung brauchen.
Sobald wir unsere Aufgabe erfüllt haben gehen sie wieder fort und ein anderes Krafttier nimmt den Platz ein, welches dann für einen anderen Abschnitt/Prozess in unserem Leben steht.
Mich überrascht es nicht, dass ich in diesem Abschnitt meines Lebens auf mein Krafttier gestoßen bin. Bei mir ist so viel im Umbruch und große schwere Entscheidungen müssen getroffen werden. Es tut unheimlich gut mich immer wieder mit meinem weißen Löwen zu verbinden. Er schenkt mir Mut, Kraft, Gelassenheit und Stärke. Ihn an meiner „Seite“ zu wissen erfüllt mich mit unheimlicher Freude.

Kennst du den Film „Mia und der weiße Löwe“? Er hat mich natürlich besonders bewegt, aber vielleicht gefällt der Film dir auch. Es ist eine schöne und spannende Geschichte über den Wunsch nach Freiheit und der Verbindung zur Natur.

Hast du auch ein Krafttier und wenn ja, welches? Was bedeutet es für dich?

 

Liebst,

Deine Jennifer

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Let´s connect: